Kauf ohne Risiko
Mit unserer freiwilligen 30-tägigen Rückgabegarantie haben Sie beim Ausprobieren keine Eile.
Verlängerte Rückgabegarantie
Unser Bonus für Sie: Rückgabegarantie bis 15.01.2025*
*Gilt nicht auf Lebendpflanzen wie z.B. echte Christbäume.
Einfach selbst abgeben
Sie können für Ihre Rücksendung einen Hermes PaketShop in Deutschland nutzen. Bitte lassen Sie Ihre Rücksendung bestätigen und heben Sie diese Bestätigung auf, bis die Ware auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.
Und so funktioniert die Rücksendung:
1. Verpacken
Packen Sie die Artikel für die Rücksendung aus Ihrem Paket zusammen.
Verwenden Sie möglichst die Originalverpackung.
Wenn Sie mehrere Pakete erhalten haben, schicken Sie diese separat mit dem jeweils zur Bestellung gehörigen Rücksende-Etikett retour.
2. Rücksende-Etikett
Drucken Sie das Rücksende-Etikett im Mein Konto-Bereich „Bestellungen & Lieferungen“ aus und kleben Sie dieses auf das Paket.
Das Rücksende-Etikett kann nur für Paketlieferungen digital ausgedruckt werden. Bei Speditionsartikeln nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Hinweis: Handelt es sich um Ware, die direkt vom Lieferanten verschickt wird, liegt das Rücksende-Etikett im Paket bei.
Ist das Rücksende-Etikett in Ihrem Mein Konto-Bereich nicht abrufbar oder vom Partnerlieferanten nicht im Paket beigelegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 09572 3868 411 oder über unser Kontaktformular.
Ein Rücksende-Etikett ist für den Rückversand unbedingt erforderlich.
3. Paket-Shop
Geben Sie das Paket in einem Hermes PaketShop in Deutschland auf und lassen Sie sich die Rücksendung bestätigen.
Rücksendebeleg aufbewahren, bis die Ware auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald wir die Rücksendung erhalten und gutgeschrieben haben.
Einfach mitgeben
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Rücksende-Etikett
Rücksende-Etikett
Verpackung
Verpackung
Speditionsartikel
Speditionsartikel
• Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrecht bleiben von unserer freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.
• Bei Kauf auf Rechnung gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Das bedeutet, Sie können Artikel zwar 30 Tage lang behalten, müssen Sie jedoch innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Natürlich wird Ihnen der Betrag nach eingetroffener Rücksendung wieder rückerstattet.
• Weitere Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Nähere Details zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB. Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmungen durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind und es erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sowie Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Hinweis: Einzelheiten über Rücksendeausnahmen finden Sie in unseren AGB. Alle Kennwörter bei PCs und Notebooks sowie alle Codes bei Handys, Smartphones und Tablets müssen vor Rücksendung entfernt werden. Andernfalls werden diese Geräte wieder retourniert. Rückgabe elektronischer Ware mit Datenspeicher: Sofern Sie im Rahmen der Überprüfung elektronischer Hard- und Software mit Datenspeicher, Daten up- und/oder downloaden, sind Sie verpflichtet vor Rücksendung der elektronischen Ware den Datenspeicher zu löschen und sämtliche Daten, die nach der erstmaligen Inbetriebnahme dem Datenspeicher durch Up-oder Download hinzugefügt wurden, zu entfernen („Rückversetzung in die Werkeinstellungen“). Sollte eine Löschung aufgrund eines Hard- oder Softwaredefekts nicht möglich sein, weisen Sie uns bitte auf das Vorhandensein personenbezogener Daten ebenfalls hin. Sollte es zu keiner Rückversetzung in die Werkeinstellungen gekommen sein, so sind wir berechtigt, den mit der Löschung der Daten verbundenen Aufwand pauschal mit 50€ zu verrechnen. Allfällige Lieferpauschalen werden auch im Falle eines Stornos bei Auslieferung und bei Vollretouren weiterverrechnet. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in unseren AGB.
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